Auditive Augenblicke

Meine Weihnachtsgeschichte

December 6, 2021

Diesmal ist es keine Podcast Folge sondern, ich gehe einen Wunsch nach und lese aus einen Buch vor. Liebe Nadine :-) 

Eine mir noch nicht bekannte Weihnachtsgeschichte aus New York Brooklyn, eine Stadt die ich liebe und deshalb habe ich mir die mühe gemacht aus 

dieser Stadt eine Geschichte vorzulesen. 

Das ist ja so gar nicht mein Ding, aber wer macht das überhaupt gerne. ? 

Trotzdem habe ich es vlt. einwenig angenehmer gemacht, in dem ich es mit passende Jazz Musik untermalt habe.

Paar Sound habe ich auch gefunden und paarmal eingespielt... nun ist es 01:01 Uhr und es ist Nikolaus und ich denke vlt. kann ich damit einigen bei der Autofahrt die

Zeit versüßen. Weil ich gehe jetzt ins BETT. !! 

Es gibt bestimmt auch einige die es grässlich finden, aber die sollen es erst einmal selbst machen oder einfach abschalten. gell 

Den mein Spruch: MACHEN IST WIE WOLLEN NUR KRASSER 

 

Euch einen schönen Nikolaus TAG.

 

EUER MARC  

Podbean App

Play this podcast on Podbean App