In meiner Folge 50 habe ich meinen ersten Gast Grischa alias douple G pictures aus FOLGE 1, zu Gast aus Berlin zugeschaltet mit dem Hamburger Profi Fotograf Pando Hall.

Online klären wir noch offene Fragen, wir telefonieren kurz mit einem Model das gerade erst 1 Mio. Followers erreicht hat.

Diese Model ist Alexa_Breit und sie gibt uns einen Einblick in ihr Leben bei Instagram.

Es gibt weiterhin Tipps und Tricks von beiden Fotografen und wir haben sehr viel spaß das kann ich Euch jetzt schon versprechen.

Wir sprechen über Shootings und Magazinen und wie man als Fotograf mit den Celebrities umgeht. 

Also Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Euer Marc Kandel

https://www.instagram.com/doublegpictures/

 

https://www.instagram.com/pandohall_photography/

 

https://www.instagram.com/marc_kandel_/

 

https://www.instagram.com/alexa_breit/

 

 

Share | Download(Loading)